Zwei Accounts möglich ?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Karl Grote
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 18:32

Zwei Accounts möglich ?

Beitrag von Karl Grote »

Hallo zusammen,

ist es unter ACT7 möglich, eine Zentraldatenbank auf dem Server zu haben, hier als Benutzer validiert zu sein und gleichzeitig eine Remote Datenbank (auf einem Laptop als einziger validierter Nutzer) zu haben ? Ich möchte für diesen Fall nur eine Lizenz in Anspruch nehmen, da ich nie gleichzeitig an beiden System arbeite!

Was bedeutet das für die Synchronisation ?

Hintergrund: Bin sehr oft mit dem LAPTOP unterwegs, aber auch am Office PC OHNE Laptop, möchte aber nur sporadisch synchronisieren. Kontakte im Office PC sind andere als auf dem LAPTOP, keine Probleme mit Lost Updates etc.

Grüsse
ViFlow
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 9. April 2005, 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von ViFlow »

Hallo Karl,

ja das geht!

Gruß

Stefan
Antworten