ACT2000 und Word2000

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Ewald
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 02:00
Wohnort: 94078 Freyung
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewald »

Zunächst ein grosses Lob und Danke an den Moderator dieses Forums. Die Antworten kommen schnell und kompetent. Das ist durchaus nicht überall so. :smile:))

Hier nun mein Probelm:
Anfangs hat ACT mich nach dem Schreiben / Drucken von Briefen in Word immer gefragt, ob ich nur einen Notizeintrag erstellen oder die Datei speichern möchte. (kam immer automatisch nach dem Drucken) Das war gut so, nur seit ein paar Wochen wird dieses Fenster nicht mehr angezeigt. Ich weiss nicht, ob es an Word oder an ACT liegt.
Wie bekomme ich dieses nützliche Fenster wieder her?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Danke, Danke das tut mal ganz gut...:wink:

Zur Frage:
Bevor Sie im Word drucken gehen Sie über das Menü "Extras" auf den Menüpunkt "Vorlagen und Add-Ins...". In dem Fenster sollte unter "Markierte Elemente sind derzeit geladen." nur "act.dot" einen Haken besitzen.

Soll heißen, die Word-Makrofunktionen von ACT! (act.dot) können in einen Konflikt mit anderen Word-Add-Ins geraten. Z.B. StempIt von der Post will sich auf die gleiche weise wie ACT! in die Druck-Routine von Word einschleusen.

Alle DOT-Dateien, die immer mit Word gestartet werden, stehen im Unterordner Startup vom Office-Installationsverzeichnis.
Hier kann man Sie entfernen.

Geben Sie doch bitte hier an welche DOT-Datei bei Ihnen die ACT!-Funktionen stört.
Ewald
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 02:00
Wohnort: 94078 Freyung
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewald »

Danke für die schnelle Hilfe, es war tatsächlich Stampit von der Post, das mir hier einiges durcheinander gebracht hat.
Nachdem ich Stampit gelöscht habe, war sofort alles wieder OK
Antworten