ACT link for palm 2.0 und bluetooth?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

ACT link for palm 2.0 und bluetooth?

Beitrag von Gast »

Hallo Fachleute.

Ich versuche gerade, diese Synchronisation hinzubekommen, habe aber noch keine Berührungspunkte mit Bluetooth gehabt.

Kann ich überhaupt mit Bluetooth den Weg über ACT link for palm nehmen und nur 1 od. 2 Gruppen synchronisieren?

Vielen Dank für Hinweise.

MfG A. Sander
Walter

Beitrag von Walter »

Doch, das funzt, ich synce selbst über Bluetooth mit meinem Notebook, wenn ich fern des Schreibtisches und der Dockingstation bin. ACTlink ist es eigentlich egal, über welchen Kommunikationskanal der Hotsync durchgeführt wird.
Es muß nur vorher generell eine Bluetooth-Verbindung zwischen Palm & PC eingerichtet werden (auf dem Palm unter "Verbindungen"), und diese Verbindung dann in den Hotsync-Einstellungen auf dem Palm ausgewählt werden.

Hope to help,

Walter
Gast

Vielen Dank.

Beitrag von Gast »

Mittlerweile haben wir die Installation von Bluetooth hinbekommen. Jetzt klappt auch der Sync mit Hotsync. Aber ersteres ist schon eine echte Wissenschaft!
Gruss A. Sander
Antworten