An:/BCC: - Übergabe der Adressen

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Dieter Tolksdorf - Unternehmensberatung Dr. Karb GmbH
Bei einer Mail an mehrere Kontakte sollte es doch so sein, daß die BCC-Empfänger nicht bei allen anderen Empfängern erscheinen. Die BCC-Adressen werden an Outlook 2000 aber als AN-Adressen übergeben, so daß jeder Empfänger die gesamte Adressliste der Empfänger übermittelt bekommt.
Gibt es da eine Lösung?

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Bei einer Mail an mehrere Kontakte sollte es doch so sein, daß die BCC-Empfänger nicht bei allen anderen Empfängern erscheinen. Die BCC-Adressen werden an Outlook 2000 aber als AN-Adressen übergeben, so daß jeder Empfänger die gesamte Adressliste der Empfänger übermittelt bekommt.
: Gibt es da eine Lösung?

Folgende Bekanntgaben wurden bisher von Interact zu diesem Thema in der Knowledgebase veröffentlicht.

Zu ACT!2000:
http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... enDocument

Zu ACT! 4.0:
http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... enDocument

Es wird jeweils auf die Serienmail-Funktion hingewiesen.

Link: http://iaweb1.saleslogix.com/ask/AskPag ... asearch=no
Antworten