OpenOffice-Textverarbeitung benutzbar?

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
AndreRob

OpenOffice-Textverarbeitung benutzbar?

Beitrag von AndreRob »

Hallo,

ich suche eine Alternative zu Outlook für Verwaltung von Kontakten und Terminen. Act gefällt mir eigentlich ganz gut (benutze derzeit Probeversion zum Testen).

Ich arbeite allerdings nicht im Word von Microsoft, sondern StarWriter 7 (also OpenOffice).

Nur, wie kann ich die als Textverarbeitung in Act ansprechen?

Da ich dazu in der Hilfe nichts finde, hoffe ich hier auf einen Rat. Fast hängt davon ab, ob Act für mich in Frage kommt als Dauerlösung. Danke voraus.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo AndreRob,

mir ist leider keine Lösung für OpenOffice und ACT! bekannt. Reicht eventuell die ACT! eigene Textverarbeitung?

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
shorty
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. März 2004, 09:42

OpenOffice für ACT??!

Beitrag von shorty »

Hallo,

mir geht es gleich. Ich habe eine ACT Lizenz, jedoch verwende ich sonst OpenOffice. Die ACT eigene Textverarbeitung ist sehr bescheiden.
Gibt es Entwicklungstools um OpenOffice mit einzubinden oder hat schon jemand eine Lösung?

Wie sieht es mit Linux aus? Gibt es eine Portierung von ACT?

Gruss

Shorty
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: OpenOffice-Textverarbeitung benutzbar?

Beitrag von Frank »

Hallo AndreRob !
Ich arbeite allerdings nicht im Word von Microsoft, sondern StarWriter 7 (also OpenOffice).

Nur, wie kann ich die als Textverarbeitung in Act ansprechen?
Ich arbeite mit OpenOffice (früher Star-Office).

Aus ACT! kannst Du OO nicht ansprechen aber aus OO - als *.dbf-Anbindung - darauf zugreifen.
Läuft mit den verschiedensten Abfragen völlig Problemlos.

Bis die Tage

Frank
Antworten