act!3.0.6 unter xp mit ms word 2002

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Daniela Keizer

act!3.0.6 unter xp mit ms word 2002

Beitrag von Daniela Keizer »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich mit der leider etwas gealterten Version ACT!3.0.6 meine Textschablone öffnen möchte (MS Word 2002 unter XP), dann tritt folgender Fehler auf: "Unknown Product Version: Major in C...\WinWord.exe".
Gibt es trotz der schon veralteten Version eine Möglichkeit , dass ACT!3.0.6 und Word 2002 bzw. XP miteinander kommunizieren.
Wenn nicht worin genau besteht das Problem?
Vielen Dank fuer jegliche Hilfe.
Daniela Keizer
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Erst habe ich einen Tippfehler bzw. Zahlendreher vermutet, aber Sie meinen tatsächlich ACT!3.0.6?

Ihr Vorhaben klingt ein bißchen danach, als wollten Sie einen Dinosaurier als Zugpferd vor ein elektronisch gesteuertes Vehikel setzen. Wie sollen die sich denn verstehen?

ACT!2000 mit OfficeXP, das kann man tricksen. Aber ACT!3?

Kontrollieren Sie doch bitte spaßeshalber mal, welche Unterverzeichnisse es unterhalb ACT!Programmverzeichnis:\WPMacros\Word gibt. (Wenn das unter ACT!3 überhaupt schon so war).
Für OfficeXP braucht es ein Verzeichnis \10, und darin muß eine act.dot lauern, die sowohl Ihr ACT!3 als auch WordXP verstehen würde.

Wenn Sie in diesem Verzeichnis eine \8 finden, dann können Sie immerhin darauf hoffen, Unterstützung bei Word97 zu finden.

Ich würde an die Software-Kombination ACT!3-->WordXP keine unnütze Zeit verschwenden und anstatt dessen vielleicht über eine moderne ACT!Version nachdenken.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Zu ACT!3.06 kann ich auch nur noch anmerken......
Bild

Diese total verbugte Version wurde nur ca. ein halbes Jahr lang verkauft, dann erschien schon ACT!4 mit der stabilen Version 4.02.
Antworten