Für welche PDAs gibt es ACT! ?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Wolfgang Erdmann
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. September 2003, 12:42
Wohnort: Dortmund

Für welche PDAs gibt es ACT! ?

Beitrag von Wolfgang Erdmann »

Für welche PDAs gibt es ACT?

Danke für die Hilfe.

W. Erdmann
Strategie erfolgreich umsetzen

Tel.: 0231 / 67 00 38
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Für alle PDA mit dem Betriebssystem Palm OS höher als 3.51 gibt es "ACT! for Palm" (weitere Infos hier: http://www.np-it.de/pda.htm). Dabei handelt es sich um eine eigene "ACT!"-Applikation auf dem Palm. Für die Pocket PC gibt es ein Tool mit dem Namen "TransACT!", welches ebenfalls ein eigenes "ACT!" auf dem PDA darstellt. Funktioniert aber nur mit dem englischen ACT!. Weitere Infos hier: http://www.pinpointtools.com
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

"xda" von O2 funktioniert mit "ACT!" ???

Beitrag von Martin Wamsler »

hallo zusammen,
ich möchte endlich handy und pda zusammen in einem gerät haben und bin kurz vor dem kauf des "xda" von O2.
dies sollte dann mit meiner bürosoftware "ACT! 6.0" synchronisiert werden!
wer hat erfahrung und kann mir sagen ob dies funktioniert?
es gibt wohl ne englische pocketversion von act, aber die geht nur mit einer englische basisversion im büro - dies möchte ich aber nicht!!!
gibt`s da andere programm für die übername von terminen und adressen?
oder gibt?s bald ne deutsche version???
danke schon mal
martin wamsler
Niederrheiner
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 18:26

Re: "xda" von O2 funktioniert mit "ACT!"

Beitrag von Niederrheiner »

Seit der Frage ist nun ein halbes Jahr vergangen - gibt es Neuigkeiten? Ich stehe vor dem selbem Problem!

Niederrheiner
Martin Wamsler hat geschrieben:hallo zusammen,
ich möchte endlich handy und pda zusammen in einem gerät haben und bin kurz vor dem kauf des "xda" von O2.
dies sollte dann mit meiner bürosoftware "ACT! 6.0" synchronisiert werden!
wer hat erfahrung und kann mir sagen ob dies funktioniert?
es gibt wohl ne englische pocketversion von act, aber die geht nur mit einer englische basisversion im büro - dies möchte ich aber nicht!!!
gibt`s da andere programm für die übername von terminen und adressen?
oder gibt?s bald ne deutsche version???
danke schon mal
martin wamsler
martin

ja hab mich entschieden..

Beitrag von martin »

hi niederrheiner,
habe den xda (1) seit nem halbenjahr und bin sehr zufrieden.
habe act 6.0 drauf und synchronisiere mit pumatech`s intellisync. dies habe ich als nicht-profi einfachst hinbekommen... die über 2000 adressen sind alle im xda und das ist super!
nachteil: ich habe immer noch die 0049 vor der nummer und kann vom xda aus nicht mit dieser vorahl telefonieren - hat mich keiner bisher geholfen...
viel glück ... wenn d noch fragen hast mail mir einfach
martin
Niederrheiner
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 18:26

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Martin,

das hört sich ja gut an!
Das Problem mit der "49" scheint aber bei ACT! zu liegen. Ich synchronisiere mein SonyEricsson T68i via XTND mit ACT! und habe das gleiche Problem.

Noch zwei Fragen zum XDA:
Welche Bluetoothprofile hat er? Konkret - ist ein Bluetooth-Headset anschließbar?
Sind die "Tasten" für die Telefonwahl so groß, dass man auch mit dem Daumen (einhändig) wählen kann oder braucht man immer den Stift?

Niederrheiner
Gast

Beitrag von Gast »

mit companionlink hat man das problem der 049 nicht...
bssued
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 09:54

Re: ja hab mich entschieden..

Beitrag von bssued »

Hallo Martin,

habe deinen Beitrag mit Int. gelesen. Ich habe einen Medion Pocket PC mit Windows Pocket 2003. Möchte auch gerne aus ACT! 6.0 auf dieses Teil synchronisieren. Geht auser den Adressen auch Termine ? Wo hast du die Pumatech Synch. Software gekauft ? Gibt es die in Deutsch ?

Viele Grüsse und danke für deine Info

Bodo
Günther

xda II / mda II

Beitrag von Günther »

Hallo Martin,

ich bin seit ein paar Tagen im Besitz eines der Geräte. Da Übertag der ACT Daten in Outlook mit ACT 6 nicht funktioniert, dafür wohl aber ACT auf den xda geht, bitte ich um den TIP wie ich ACT auf den xda bekomme.

Das ist mir noch lieber.

Besten Dank

Günther
Antworten