e-mail in html format?

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,
ich habe in act einige adressen gesammelt und möchte an diese nun einen serienbrief senden. ist es möglich den serienbrief im html-format zu schreiben? oder ist es irgendwie anders möglich einen serienbrief so zu gestalten, dass ich z.b. auch grafiken, oder e-mail adressen (verlinkt) einbauen kann?
dann schreibt doch bitte ein antwort, auch wenn ihr eine idee habt wie man einen schlichten serienbrief interessanter gestalten kann.
vielen dank!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Mit Actomail kann man eine aktuelle Suche von Kontakten in Outlook 98 oder 2000 übertragen und dann ein schönes Serienmail mit Word und Outlook aufsetzen.
Für einen Link braucht man eigentlich nur die Zeichenfolge http:// im Text zu benutzen. Diese Zeichenfolge wird von den meisten Emailclients als Link interpretiert und dementsprechend ausgeführt.
mschmidt
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. März 2002, 01:00

Beitrag von mschmidt »

Wir nutzen für unsere HTML E-Mails seit einiger Zeit ein ausländisches Tool. Das arbeitet mit ACT2000 und Outlook 2000. Wenn Sie Interesse haben, bitte eine kurze Mail zusenden.
Antworten