Verwendung von Word 2000 als Benutzer (System)?

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Verwendung von Word 2000 als Benutzer (System)?

Beitrag von Kirsten »

Hallo,

wenn ein Brief mit Act erstellt werden soll, dann gibt Act eine Fehlermeldung ab, dass Word nicht gestartet werden kann und die Systemeinstellungen dafür nicht gesetzt sind. Und dass der Word-Treiber nicht läuft. Gleiches kommt, wenn Word vorher gestartet ist und im Hintergrund läuft.

Diese Meldung erscheint, sobald ich mit einem normalen Benutzeraccount unter Windows 2000 Professional eingeloggt bin (nicht Hauptbenutzer). Das mache ich, weil ich sehr viel im Netz unterwegs bin und dies nicht als Admin machen will.

Allerdings möchte ich auch nicht, dass ich jedesmal die Rechte des Accounts ändern muß, wenn ich mit Act einen Brief schreiben will.

Welche Lösung gibt es hier? Ich nehme mal an, dass es unter Ihnen ein paar gibt, die auch nicht als Admin surven :wink:

Gruß
Kirsten
Gast

Beitrag von Gast »

bei uns verwenden "normale" benutzer ACT!, ohne dabei die allgemein vorgeschlagenen berechtigungen erhalten zu haben.

leider hatte ich noch keine zeit, die exakt benötigten rechte genau zu ermitteln, aber ein erste eingrenzung findest du hier:
viewtopic.php?p=5319#5319
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Der Tip ist gut, danke :)
Antworten