Neue Berichte in ACT2000

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Neue Berichte in ACT2000

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe das Problem das wenn ich einen neuen Bericht in ACT2000 erstellen möchte und auch Kontaktfelder hinterlege, mir diese aber nicht angezeigt werden. D.h. das wenn ich den Bericht gespeichert hab und diesen dann aufrufen möchte, sagt mir das ACT "Bericht enthält keinen Daten".

Woran kann das liegen? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Gruß
Fabian Sudholz
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Sudholz,

welche Abschnitte sind in dem Bericht vorhanden? Wie sind Sie gegliedert?
In welchem Abschnitt werden die Kontaktfelder eingefügt? Sind die Rahmen für die Felder breit genug, um den Inhalt anzeigen zu können?


Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten