Outlook-Integration nur bedingt nutzbar

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Dieter Tolksdorf - Unternehmensberatung Dr. Karb
:wenn eMails Kontakten zugeordnet werden, werden diese grundsätzlich mit einem falschen Datum hinterlegt. Dies liegt offenbar an der fehlenden Unterstützung von ACT!2000 für das europäische Datumsformat. Vielleicht hat dieses Problem schon jemand gelöst?
:die Darstellung des Posteingangs bereitet grosse Probleme, da alle öffentlichen Ordnerstrukturen als einzelne Ordner dargestellt werden. Dies verursacht offensichtlich einen enormen Resourcenbedarf auf der Client-Seite. Bei einem durchschnittlich ausgestatteten Arbeitsplatzrechner verabschiedet sich ACT!2000 beim Öffnen des Posteingangs. Ist dieses Erscheinungsbild nur bei mir so, oder gibt es andere Benutzer die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben?
Viele Grüße & herzlichen Dank im Voraus
Dieter Tolksdorf - Unternehmensberatung Dr. Karb
http://www.karb.de

Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

von: Axel von Melville
Bezüglich des fehlerhaften Datums bei angehängten eMail's schauen Sie sich bitte meine Antwort auf die Frage von Hans-Jürgen Walter vom 19.06.2000 an.

Gast

Beitrag von Gast »

von: Dieter Tolksdorf - Unternehmensberatung Dr. Karb
Bezüglich des fehlerhaften Datums bei angehängten eMail's schauen Sie sich bitte meine Antwort auf die Frage von Hans-Jürgen Walter vom 19.06.2000 an.

das ist durchaus richtig, aber dann ist im gesamten System diese Einstellung gültig und somit erscheint jedes Datum als 12/07/2000 - was in Deutschland nicht direkt üblich ist. Ist da keine andere Lösung in Sicht?

Antworten