ACT Link für Pocket PC funktioniert nicht

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
BreakDown

ACT Link für Pocket PC funktioniert nicht

Beitrag von BreakDown »

Mein PDA ist Ipaq H5540 mit Pocket PC 2003, Pocket Outlook 2002. Ich habe ACT 6.03 English und habe die ACT Link für Pocket PC installiert. ActiveSync ist 3.7

Im ActiveSync Fenster sehe ich die ACTContacs, ACTActivities und ACTTodos, ich sehe, wieviele items sind nicht synchronisiert. Es ist schon interessant, dass ich z.B in ACT 803 items habe, aber hier sehe ich 1607 items, die nicht synchronisiert sein.

Wenn ich den Knopf "Sync" drücke, geht mein PDA "Not connected", und passiert nichts.

Vorher benutzte ich Pocket Informant, und in PDA habe ich etwa 800 Contacts. Pocket Informant ist deinstalliert.

Hat jemand schon ahnliches Problem getroffen?
Gast

Beitrag von Gast »

es gibt da einen Hotfix auf der Hamburger Seite, der hat mir geholfen und das Problem gelöst. :D
http://www.np-it.de/download/ACT/ACTLin ... 1.0.1H.exe

mfg Claus
Antworten