Serienbrieffunktion

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
bhuetten
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von bhuetten »

Seitdem wir mit Windows 2000 arbeiten, ist die Serienbrieffunktion unter Office-WORD nicht mehr verfügbar. Ensprechende Hinweise brachten seitens der Entwickler keine befriedigenden Ergebnisse.
Es kann doch wohl nicht wahr sein! Da arbeitet man seit Jahren mit einem Vertriebssteuerungssystem und plötzlich funktionieren die einfachsten Grundfunktionen nicht mehr.
Da wir unsere Briefköpfe einschl. der Adressfelder ausschließlich unter WORD vorbereitet haben wäre eine rasche Behebung der Probleme von Nöten. Andernfalls sehe ich keine andere Lösung als auf ein anderes System umzusteigen.
Mit freundlichen Grüßen

Hans-Bernd Hütten

Lieblang Dienstleistungen GmbH
Gubener Straße 47
10243 Berlin
Tel.: 030 / 29 49 39 72
Fax: 030 / 29 49 39 74
Funk: 0171 / 403 35 86
E-Mail: lieblang-berlin@t-online.de
<B
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Welches Word ?
Welche Textverarbeitungen stehen in den ACT!-Einstellungen zur Auswahl?
Antworten