ACT!2000 und Outlook Express

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Oli
Beiträge: 30
Registriert: Montag 17. September 2001, 02:00

Beitrag von Oli »

Das Update auf die ACT!2000 5.0.2 Version verspricht eine E-Mail Anbindung mit Outlook Express.
Auf einigen Rechnern habe ich dies auch schon einrichten können.
Auf anderen erscheint nach dem Update unter Bearbeiten>Einstellungen>E-Mail>E-Mail einrichten nur die Möglichkeiten cc:Mail, Internet Mail und MS Outlook zur Auswahl.
Sowohl Outlook 2000 als auch Outlook Express sind mit entsprechenden Konten auf den Rechnern installiert.
Wo ist der Haken?
Danke
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Outlook Express erscheint bei mir in der Auswahlliste nur wenn es als Standardprogramm für E-Mail eingerichtet ist. Outlook wird dagegen immer angezeigt.

_________________
Freundliche Grüße

N. Prochnow

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: N. Prochnow am 2001-09-22 13:14 ]</font>
Antworten