Treiber Textverarbeitung

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Tititte

Treiber Textverarbeitung

Beitrag von Tititte »

Hallo,


ich versuche alte Schablone für Serienbrif anzuwenden aber unmöglich :

Es konnte keine Verbindung zur Textverarbeitung hergestellt werden. Und dann :

der Treiberfür die Textverarbeitung läuft nicht !


Hilfe !!!

Danke
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo,

das Thema "Treiber für Textverarbeitung läuft nicht" wurde in diesem Forum schon häufiger behandelt. Mal Suchen?

"Alte" Dokumentschablonen: wie alt? Aus welcher Word-Version? Es hilft sicher, die Teile mal mit "speichern unter" in das richtige neue Word-Format zu bringen.

:wink: Ingrid Weigoldt
Tititte

Textverarbeitung

Beitrag von Tititte »

Hallo und Danke Ingrid für Deine Antwort.

Act ! war früher über einem alten Computer mit Windows 95 installiert. Der Computer wurde gwechselt und Act ! Version auch.

Das heißt : wir arbeiten jetzt mit XP und Act! 2000.

Die Textverarbietung funktionniert nicht und die Hotline von Act! behauptet, dass Act ! Probleme mit XP hat.


?????????????????
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Stop! ACT2000 unterstützt eigentlich OfficeXP nicht!
Insofern hat die Hotline recht, da fehlt etwas!

Zuallererst brauchst Du die zu XP passende act.dot, die dann in ein Verzeichnis ACTProgrammverzeichnis\WPMacros\Word\10 kopiert werden muß.

Dann solltest Du allerdings auch die uralten Dokumentschablonen noch mit "speichern unter" in das XP-Dateiformat überführen, sonst könnte es wieder Ärger und Mißinterpretationen geben.

Aber dann müßte es funktionieren!

Bitte bei mir melden, kann Dir die act.dot für XP dann zumailen.

:wink: Ingrid Weigoldt
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Nutze diese beiden Links zur Behebung Deiner Probleme:

https://www.melville-schellmann.de/m_do ... e_download

und

viewtopic.php?t=566

Viel Erfolg und dann wieder viel Spaß
Titte

Herzichlen Dank

Beitrag von Titte »

:P

Ich danke Euch.

Wir werden jetzt alles probieren.

Bis dann
Tititte

Textverarbeitung

Beitrag von Tititte »

:(

Wir haben alles installiert, wie ihr uns empfohlen habt.

Gut, jetzt kriegen wir die Meldung :


Es könnte keine Verbindung zur Textverarbeitung hergestellt werden : Microsoft Word 97-2000 or XP.

Es ist zwar schon besser, weil er jetzt XP erkennt.

Leider können wir noch nicht mit den Schablonen arbeiten.
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Schon Link Nummer 2 probiert ?
Titite

Beitrag von Titite »

Ja schon probiert....
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Titite,

was sagt ACTDiag bei "Registry Permissions for current user" ?
Alles "Passed" ?

Gruß
Robert Schellmann
Antworten