Word und Act

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keine Word 2000 Vorlagen verwenden kann. Acttextverarbeitungsvorlagen funktionieren einwandfrei. Ich arbeite unter Win ME, Act 5.02 und Office 2000.
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt ACT! eine Fehlermeldung bei der Benutzung der Word-Templates aus ?
z.B:
Error: "Failed to establish link with Microsoft Word" when Using Microsoft Word
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, im Hintergrund wird versucht Word zu starten. Will heißen: Es wird nicht von Act! in die Textverarbeitung gewechselt, ich kann auch Word nicht mehr direkt starten. Ich sehe nur in der Taskleiste (Strg+Alt+Entf-Tasten drücken)das Word aufgelistet wird. Ich vermute, daß das da ein Act!Makro gestartet wird, Word dieses aber nicht ausführt sondern abstürzt.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Es liegt wohl an der 'normal.dot' von Word.
Ich glaube der folgende Artikel kann weiter helfen:

Document Title: Word 97 Does Not Open when Choosing Write, Letter

http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... 7710105248
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Leider war es das auch nicht, ich habe die normal.dot wie angegeben umbenannt, danach Word gestartet, Word beendet, Act! gestartet und siehe da: leider gleiches Ergebnis wie vorher(hab mich inzwischen angemeldet!).
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Word wieder als Textverarbeitungsprogramm unter Act! zu verwenden. Kann mir wirklich keiner einen Rat geben? Muß ich alles neu installieren?
Es wäre toll, wenn mir jemand eine Info zukommen ließe.

Danke
Antworten