Act! 6.02 mit Winfax 10.03 unter WXP Professional

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
adi2k
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. August 2003, 17:35
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Act! 6.02 mit Winfax 10.03 unter WXP Professional

Beitrag von adi2k »

Ich versuche seit einiger Zeit, das Telefonbuch von Act! in Winfax zu integrieren. Leider funktioniert das nicht.

Das Telefonbuch erscheint einfach nicht unter Winfax. Weder bei version 10.02 noch bei 10.03. Unter 10.0 ist das Telefonbuch zwar gelistet, es kann aber nicht geöffnet werden.

Ich kann zwar Serienfaxe senden, allerdings wird in Act! nichts Protokolliert.

Wenn ich das Telefonbuch unter Winfax einrichten will, dann geht das zwar, aber ich habe dann trotz richtiger Feldzuordnung Datensätze mit @ in der Telefonnummer und in den Namen keine Umlaute mehr.

Weis jemand, wie ich das ganze einwandfrei zum laufen bekomme?

Wie sieht es mit Act! 6.03 aus??

Danke für die Hilfe schon mal im voraus!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Adi2k,

ACT! 6.03 kommt bald (kommenden 2 Wochen) als kostenloses Update für alle 6.02 Besitzer heraus.
Ich selbst habe die Beta nicht mit Winfax getestet. Es ist jedoch in der OLE-Schnitstelle der dt. ACT! 6.02 Version, über die auch Winfax auf die ACT! Datenbank zugreift, ein Fehler. Dieser ist in der 6.03 behoben.

Gruß
Robert Schellmann
Adi2kk

Beitrag von Adi2kk »

Ich habe seit vorgestern die Act! 6.03 installiert.

Es bleibt leider bei den alten Probelem!
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Adi2kk,

dann haben Sie vermutlich die amerikanische 6.03 installiert. Die passt nicht zur deutschen Version. Die deutsche erscheint meines Wissens erst in den nächsten Wochen (siehe Beitrag von Robert Schellmann).
Antworten