Dateien werden nicht mehr angehängt

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Peter Schmidtmeier
Die Funktion, daß erstellte Briefe (in Word) automatisch als Anlage an den Kontakt gefügt werden hat sich bei
uns einfach verabschiedet. An den Programmeinstellungen und den ID-Einträgen in den Dokumenten hat sich nix geändert.
Liegt's an der Datenbakgröße von mittlerweile 3500 Kontakten ?
Außerdem würde mich interessieren, wie ich unsere 2000-version updaten kann. Für englische Versionen scheint's ja updates zu geben.
Oder funktioniert die Einbindung von Outlook Express generell wie im Support-text beschrieben?
Gruß
P.S.

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Eventuell hilft ihnen dieser Artikel:

Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... enDocument
Gast

Beitrag von Gast »

Leider läuft der Link ins leere. Gibt es einen aktuellen ?


Robert Schellmann schrieb am 2000-08-03 10:04 :
von: Robert Schellmann
Eventuell hilft ihnen dieser Artikel:

Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... enDocument
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Er lebt noch...

Document Title: History Not Created or Merges Do Not Merge Correctly when Using Microsoft Word

http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... 9736145536

Antworten