Act! 2000 und Word 2000

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Peter Spierling, ALSTOM Environmental Consult, Essen
Wir setzen derzeit unternehmensweit die Act! Version 4.02 ein, die bis zu unserem Umstieg von Office 95 auf Office 2000 gut funktionierte.

Seither ist es uns nicht möglich, Serienbriefe mit Word aus Act! heraus zu erstellen, da Word mit einem Word-Basic Laufzeitfehler 509 abbricht. Dieser Fhler ließ sich gemäß Symantec/Actsoftware-Support durch die Verwendung einer neuen Dokumentvorlage Act.Dot und das Word2000-Update (actw2k.exe) beheben. In Word 2000 funktioniert das jedoch aus unerfindlichen Gründe nicht.

Wir wüßten nun gerne, ob dies in Act!2000 behoben ist, bevor wir sämtliche Workstations upgraden. Leider kann man jedoch nur eine englisch/amerikanische TRial-Version downloaden, bei der der Fehler ebenfalls auftritt.

Ich bitte um Auskunft, ob Act!2000 tatsächlich mit Word2000 Serienbriefe erstellen kann oder ob der Fehler eventuell auch in Act 4.02 zu beheben ist.

Vielen Dank an alle Helfer im Voraus

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Unter diesem Link ist eine Update für ACT! 4.02
erhältlich.

Link: http://support.actsoftware.com/act_supp ... actw2k.exe
Gast

Beitrag von Gast »

von: Unternehmensberatung Dr. Karb - D. Tolksdorf
Wir setzen derzeit unternehmensweit die Act! Version 4.02 ein, die bis zu unserem Umstieg von Office 95 auf Office 2000 gut funktionierte.

: Seither ist es uns nicht möglich, Serienbriefe mit Word aus Act! heraus zu erstellen, da Word mit einem Word-Basic Laufzeitfehler 509 abbricht. Dieser Fhler ließ sich gemäß Symantec/Actsoftware-Support durch die Verwendung einer neuen Dokumentvorlage Act.Dot und das Word2000-Update (actw2k.exe) beheben. In Word 2000 funktioniert das jedoch aus unerfindlichen Gründe nicht.

: Wir wüßten nun gerne, ob dies in Act!2000 behoben ist, bevor wir sämtliche Workstations upgraden. Leider kann man jedoch nur eine englisch/amerikanische TRial-Version downloaden, bei der der Fehler ebenfalls auftritt.

: Ich bitte um Auskunft, ob Act!2000 tatsächlich mit Word2000 Serienbriefe erstellen kann oder ob der Fehler eventuell auch in Act 4.02 zu beheben ist.

: Vielen Dank an alle Helfer im Voraus

: bei einigen kleineren Test-Serienbriefen mit ACT!2000 und Word2000 ist bis heute kein Fehler aufgetreten. Weitere Erfahrungen können wir nach unserem nächsten Mailing am 15.07.2000 geben.
Gruß D. Tolksdorf
Unternehmensberatung Dr. Karb GmbH
http://www.karb.de

Antworten