Sage Kundenmanager (ACT!6) 6.0.3.739 => Word XP hängt !!!

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dominic78
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Aschaffenburg

Sage Kundenmanager (ACT!6) 6.0.3.739 => Word XP hängt !!!

Beitrag von Dominic78 »

Ich nutze den Sage Kundenmanager in Verbindung mit Word XP ohne SP (Office XP Prof.) P4 - 2,8 GH - 1 GB RAM Dell Optiplex 2 Wochen alt ...

Problem:

Wenn ich aus dem Kundenmanager ACT! heraus einen Brief über eine Dokumentenschablone erstellen will, dauert es einige Sekunden, bis Word die Seriendruckfelder in die Adresse übernommen hat. Dann hängt WORD scheinbar, zumindestens steht der Task-Manager für die Anwendung WORD auf 100 %. Das System ist somit voll ausgelastat und blockiert.

Die Serienbrieffunktion funktioniert in Word mit einer Exel-Datenbank ohne Probleme. Auf einem weitern PC im Netz funktioniert allerdings mit den gleichen Schablonen (Server) die funktion mit Word tadellos.

Wo kann das Problem liegen ? Sind Probleme mit dem SP 1 und 2 von Word bekannt ?

HILFE !!!
dominic0178

Noch immer keine Hilfe ??? Schon über 6 Wochen ... Schade.

Beitrag von dominic0178 »

Noch immer keine Hilfe ??? Schon über 6 Wochen ... Schade. :(
Dominic78
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Aschaffenburg

Wäre wirklich toll, ein Feedback zu erhalten ...

Beitrag von Dominic78 »

Hallo ACT-Gemeinde,

ich bin ziemlich ratlos ... Sind Probleme im Zusammenspiel vom Kundenmanager mit Office XP Prof. bekannt ?

Wer kann mir einen Tip geben, da derzeit keine Brif-Schablonen-Funktion möglich ist.

VIELEN DANK ...!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten