ACT 6 Word hängt sich dauern auf!!!!!!!!!

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
stefan

ACT 6 Word hängt sich dauern auf!!!!!!!!!

Beitrag von stefan »

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem wenn ich aus ACT einen Brief generiere und dies dann unter einem anderen Namen abspeichern möchte hängt sich jedes Mal mein Word auf. Ich kann dann auch keinen Brief mehr aus Word generieren.

Verwende Windows XP Prof. Office XP Prof. und Act 6

Was kann das sein?

Viele Grüße an alle ACT Nutzer

Stefan
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Stefan,

in dem folgenden Artikel "Protokolleinträge der Word-Dokumente" habe ich einen typischen Weg zum Erstellen eines Briefes mit ACT! und Word dargestellt. Wann stürtzt Word dann bei Dir ab, wenn Du genau so vorgehst wie dort beschrieben?
Wenn es einmal zu einem Word-Absturz gekommen ist, sollte man, bevor man weitere Tests von ACT! aus startet, im Taskmanager unter "Prozesse" kontrollieren ob noch ein Prozess mit dem Namen "Winword.exe" existiert. Wenn ja, muß dieser Prozess erst einmal beendet werden.

Gruß
Robert Schellmann

P.S.: Dieser Thread wird demnächst in den Forumsbereich ACT! mit MS Word, WinFax PRO verschoben!
Antworten