DRINGEND!! Protokolleintrag nach Brief verhindern

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

thomas wagner
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 01:00

Beitrag von thomas wagner »

Sehr geehrter Herr Schellmann,

habe die datei nun in unseren Ordner kopiert (bei uns liegt das Makro unter C/ACT/WPMacros/Word/9) habe allerdings keinen Unterschied feststellen können, das Häckchen ist noch immer standardmäßig aktiviert?

Mit freundlichen Grüßen
thomas
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo,
dass kann ich leider auch nicht beinflussen.
Es kommt jetzt aber ein deutlicher Hinweis, ob man wirklich ein Protokolleintrag haben will oder nicht.

Gruß
Robert Schellmann
Gast

Beitrag von Gast »

sehr geehrter herr schellmann,

haben nun ihr act.dot noch ein wenig bearbeitet, es ist nun egal ob das hackerl beim protokolleintrag aktiviert ist oder nicht - das dokument wird auf keinen fall in die datenbank hinzugefügt, immer noch besser, als lauter tote links zu nicht vorhandenen dateien.

nochmals danke für ihre bemühungen
lg
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

@Anonymous

Und ?

Stellst Du die act.dot der "Allgemeinheit" zu Verfügung?

So hätte jeder etwas davon :smile:

cu Hugo
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Interessantes Problem! Warum denn nicht aus der ACT!Vorlage die (versteckten) DataBase-ID-Felder entfernen? Dann kommt zwar immer noch das Dialogfenster wegen des Protokolleintrages hoch, aber es wird tatsächlich nichts eingetragen (wo denn auch). In ACT.dot verfolgt: ohne DataBase-ID passiert nichts.
Antworten