Word stürtzt ab und läßt sich nicht mehr starten

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Das Problem: Ich öffne eine aus Act mit einer Vorlage Word, beginne meinen Text zu schreiben drücke irgendwann RETURN und schwupp stürtzt mir Word ab - Text futsch und Word läßt sich nicht mehr starten (Aus Act heraus - direkt schon). (Nach Neustart geht es wieder)Wenn ich dann neu anfange passiert an genau der selben Stelle im Text das gleiche wieder. Hab dann schon das Return an der Stelle weggelassen und später rumgeschoben- das funktioniert dann.
Merkwürdige Geschichte.

Habe XP Home Ed.; ACT 5.0.2.353; WORD 2000 OEM;

Wäre Super wenn jemand ein Lösung hätte

Florian
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Florian,
wenn ich solche defekten Word-Dokument habe, erstelle ich Sie mir lieber komplett neu.
Sprich, von ACT! heraus neue Microsoft Word ...Vorlage erstellen (Menü Datei, "Neu...")
Wenn solche Word-Abstürze aufgetreten sind, sollte man immer im Taskmanager unter laufende Prozesse kontrollieren, ob nicht noch ein Word.exe-Task im Hintergrund läuft.

Gruß
Robert Schellmann

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2003-04-29 14:57 ]</font>
Antworten