Bericht + Details

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Bericht + Details

Beitrag von Mgeiss »

Ich habe einen Bericht "designt" in dem auch ein Historienbericht eingefügt ist. Wir hängen unsere Emails (Angebote vom Herstellerwerk an unseren Kunden) an. Jetzt kann ich die Betreffzeile anhängen, oder Betreff + Details. Wenn ich Betreff und Details anhänge wird der ganze Emailtext angehängt - was mir zu viel ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf die ersten 3 Zeilen zu beschränken? (Act 17.1)

Danke
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

In den Einstellungen des Berichtes für ein Feld gibt es unter "Verhalten" die Möglichkeit, "vergrößerbar" und/oder "verkleinerbar" einzustellen.
Hat das Feld eine angegebene Höhe von z.b. 2 cm, wird das Feld bei vergrößerbar= nein meiner Meinung nach abgeschnitten und nie höher als 2 cm sein.
Mal experimentieren?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

RE

Beitrag von Mgeiss »

Hat super funktioniert. Vielen Dank.
Antworten