ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Berichte nach Datum sortieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Anwenderfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Renohr

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2016 2:48 pm    Titel: Berichte nach Datum sortieren Antworten mit Zitat

Liebe Act! Community

Ich habe folgende Probleme bei meinem Act!

1. wenn ich einen Bericht drucken will, kommt immer nur der Zeitraum vom 01.04.2016-30.04.2016, wie kann ich diesen ausdehnen?

2. Gibt es einen Ausdruck, wo ich sehen kann was mein Aussendienst (sortiert nach Datum) an bestimmten Tagen getan hat? Hiermit meine ich nicht die Taskliste, sondern die detaillierte Aufstellung, was er jeweils bei Kunden besprochen hat.
Ansonsten muss ich immer unter Suche den spezifischen Kunden suchen um dann den detaillierten Bericht einzusehen. Dies geht leider zu lange und die Zeit habe ich dafür nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Renohr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renohr

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2016 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Community

Ich frage nochmals höflichst nach bezüglich meines Problems. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
Renohr
Ingrid Weigoldt

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Renohr,

Sie haben in jedem Bericht die Möglichkeit, den zu durchsuchenden Zeitraum einzustellen. Standardmäßig steht dort der aktuelle Monat.
Bitte beachten Sie "Zeitraum".

Einen fertigen Historien-Bericht in der von Ihnen gewünschten Form (sortiert nach Datensatzverwalter) gibt es nicht, den müßten Sie sich neu erstellen.

Allerdings könnten Sie jeden Standardbericht nach einzelnen Benutzern (Datensatzverwalter) filtern.
Renohr

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2016 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingrid

Vielen Dank für deine Hilfe. Tut mir leid für die späte Nachricht.
Du hast gesagt ich müsste mir die Berichte so selber zusammenstellen. Wie hast du das genau gemeint bzw. kann ich das im ACT? Oder eher die Berichte einzeln abrufen und dann zusammen tragen?

mfg
Renohr
Ingrid Weigoldt

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2016 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Renohr,

wenn Sie einen Bericht aufrufen, wird als erstes eine neue Maske "Filter definieren" angezeigt, hier rechts außen die Möglichkeit, den Datensatzverwalter (des/der Kontakte) auszuwählen.

Bei einem Bericht mit "Historien" haben Sie zusätzlich den Reiter "Historien", dort können Sie den Zeitraum definieren. Standardmäßig wird dort "Aktueller Monat" angezeigt es sei denn, Sie haben diese Einstellung in Ihrem Bericht geändert.

Ausgehend vom Standardbericht "Kontaktbericht" könnte man den Bericht Ihren Wünschen anpassen: Sie machen das selbst oder Sie nehmen Hilfe in Anspruch (gegen Punkte bei Melville-Schellmann).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Anwenderfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.