ACT funktioniert nicht mehr - Bearbeitung Historie Email

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

ACT funktioniert nicht mehr - Bearbeitung Historie Email

Beitrag von PatrickBBA »

Guten Tag

Ich habe seit heute auf meiner Remotedatenbank ein Problem.
Wir verwenden ACT 16.2.14.0.

Wenn ich in der Historie einen Eintrag doppelklicke dann erscheint ein Fenster, Historie bearbeiten. Das funktioniert überall, ausser wenn ich das bei einem Email machen möchte. (z.B. das Email noch bei einem anderen Kontakt anhängen möchte)
Wenn ich auf den Historieneintrag doppelklicke (das Email kann ich öffnen, wenn ich auf das Symbol klicke) dann stürzt das ACT sofort ab. Nach 2-3 Sekunden erscheint die Fehlermeldung ACT funktioniert nicht mehr.

Was kann das sein? Ich habe die Datenbank repariert, alles neu gestartet.

Kann man das Verhalten irgendwie zurücksetzen?

Vielen Dank für eine Antwort!
(Soll ich das ACT allgemein mal updaten?)

Freundliche Grüsse
Patrick
patrick
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Guten Tag,
die Lösung Ihres Problems finden Sie in dem Beitrag:

viewtopic.php?t=6331
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Beitrag von PatrickBBA »

Vielen Dank Amrou!

Es funktioniert wieder.

Gruss
Patrick
patrick
Antworten