Fehlender MS Word Menüeintrag "Fax mit ACT senden"

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Forenbesucher,

ich arbeite mit ACT 5.02, WORD 2000 und WinFax. Wenn ich in ACT ein Fax erstelle, hatte ich früher in WORD einen Menüeintrag "Fax mit ACT senden". Dieser fehlt nun leider und in der Folge werden die Kontaktdaten aus ACT nicht mehr an WinFax übergeben.

Kann mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen?
Gast

Beitrag von Gast »

Habe die Lösung gefunden. Zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte:

Die Wurzel des Übels ist ein Word-Makro Namens "aware97.dot", welches von Omnipage verwendet wird. Folgender Lösungsweg:

http://itdomino.act.com/act.nsf/ef9b390 ... ware97.dot

Und weiterhin viel Spaß im Forum!
Antworten