Bilder in Berichten einblenden bei Ja/Nein Feldern

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
a.ebner
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 13:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Bilder in Berichten einblenden bei Ja/Nein Feldern

Beitrag von a.ebner »

Hallo Forumleser,

Ich möchte benutzerdefinierte Berichte aus dem ACT generieren. Soweit, sogut, ich habe schon einen ansehnlichen Bericht gebaut, der sich als pdf oder an den Drucker ausgeben lässt.
Nun habe ich einige ja/nein Felder im ACT definiert, die ich auch im Bericht besser darstellen möchte als mit Ja/Nein. Ist das möglich, und wie?
Ich hatte an report scripts gedacht, aber mir fehlt hier eine gute Beschreibung und ein paar Beispiele.
Könnt ihr mir hier vielleicht ein wenig weiterhelfen?
Vielen Dank
Alexander Ebner
Antworten