ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
buft
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. September 2006, 11:20

ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren

Beitrag von buft »

Hallo,

ich habe bei Melville-Schellmann eine Lizenz ACT! 2012 und Act!Optimum 5 gekauft.
Da ich mich von XP verabschieden muss, habe ich bei der Gelegenheit einen neuen PC gekauft (Win 8.1).
ACT habe ich installiert jedoch wird mir die Registrierung per INet verweigert (vermutlich weil die Version vorher installiert war?). Was muss ich tun? Anrufen? Wo? Bei Swift (habe ja noch ne SAGE-Version)? Wie läuft das mit Optimum 5? Da muss ja auch ein gesondert generierter Schlüssel zur Freischaltung verwendet werden.
Danke!
buft
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. September 2006, 11:20

Beitrag von buft »

Keine Antwort? Schade.
Habe ACT und die Erweiterung Optimum 5 hier gekauft.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Buft,

ich zumindest habe Ihre Frage ganz einfach übersehen. Sorry!

Manchmal hilft es bei der Registrierung, wenn Sie die Benutzerkontensteuerung ganz runterfahren und ihren Virenscanner für die Dauer der Registrierung mal ausschalten.

Sollte das nicht funktionieren, müssen Sie leider Swiftpage anrufen und um Freischaltung bitten - was normalerweise nur passiert, wenn Sie mindestens 3 x über Internet registriert hatten.

Und wegen Optimum5 wenden Sie sich bitte an Melville-Schellmann. Dort wird man ihnen schnell helfen können.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
buft
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. September 2006, 11:20

Beitrag von buft »

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Weigold.
Hat leider nicht funktioniert und bevor ich bei Swiftpage jemanden erreiche, stellt man mich wohl eher zum Papst durch. Der Service ist mehr als bescheiden. Ich hatte weder Zeit noch Lust, das noch x-mal zu versuchen.
Act ist nun im Bithimmel gelandet und ich habe mir eine neue SW zugelegt, Gutes kostet eben.
Wer meine Act! Lizenz haben will, bitte gerne. Viele Spaßmit dem Swiftpage "Support".

Ans Forum hier: vielen Dank für die Hilfe in den letzten Jahren!
Antworten