ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buft



Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 7:02 pm    Titel: ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei Melville-Schellmann eine Lizenz ACT! 2012 und Act!Optimum 5 gekauft.
Da ich mich von XP verabschieden muss, habe ich bei der Gelegenheit einen neuen PC gekauft (Win 8.1).
ACT habe ich installiert jedoch wird mir die Registrierung per INet verweigert (vermutlich weil die Version vorher installiert war?). Was muss ich tun? Anrufen? Wo? Bei Swift (habe ja noch ne SAGE-Version)? Wie läuft das mit Optimum 5? Da muss ja auch ein gesondert generierter Schlüssel zur Freischaltung verwendet werden.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buft



Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antwort? Schade.
Habe ACT und die Erweiterung Optimum 5 hier gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buft,

ich zumindest habe Ihre Frage ganz einfach übersehen. Sorry!

Manchmal hilft es bei der Registrierung, wenn Sie die Benutzerkontensteuerung ganz runterfahren und ihren Virenscanner für die Dauer der Registrierung mal ausschalten.

Sollte das nicht funktionieren, müssen Sie leider Swiftpage anrufen und um Freischaltung bitten - was normalerweise nur passiert, wenn Sie mindestens 3 x über Internet registriert hatten.

Und wegen Optimum5 wenden Sie sich bitte an Melville-Schellmann. Dort wird man ihnen schnell helfen können.
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buft



Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2014 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Weigold.
Hat leider nicht funktioniert und bevor ich bei Swiftpage jemanden erreiche, stellt man mich wohl eher zum Papst durch. Der Service ist mehr als bescheiden. Ich hatte weder Zeit noch Lust, das noch x-mal zu versuchen.
Act ist nun im Bithimmel gelandet und ich habe mir eine neue SW zugelegt, Gutes kostet eben.
Wer meine Act! Lizenz haben will, bitte gerne. Viele Spaßmit dem Swiftpage "Support".

Ans Forum hier: vielen Dank für die Hilfe in den letzten Jahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann