E-Mail Client ist verschwunden

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Hermann
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:21

E-Mail Client ist verschwunden

Beitrag von Hermann »

Auf einem Rechenr wurde das Betriebssystem auf W7 upgedatet. Die Programme neu installiert, zuerst Office dann act! (V13).
Wenn jetzt in Act der E-Mail Client aufgerufen wird, erschein das Fesnter ohne die Checkboxen für Act! und Outlook.
Wechselt man zum Register Textverarbeitung ist Word normal angewählt.
Hat jemand ne Idee, wo man schrauben kann.
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo Herr Hermann,
auf dem Rechner fehlt (höchstwahrscheinlich) eine Datei namens :MAPISVC.INF.
Starten Sie eine suche auf einem "heilen" Rechner nach der gemiente Datei und kopieren Sie diese auf dem "defekten" Rechner rüber.
PS: Pfad merken und einhalten.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten