Austausch der Rechner. Was passiert mit der Lizenz?

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
buft
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. September 2006, 11:20

Austausch der Rechner. Was passiert mit der Lizenz?

Beitrag von buft »

hallo, wir haben ACT 2012 hier gekauft und auf einem PC und einem Laptop (für unterwegs, mit Datensynchronisation) installiert.
Beide Recher werden nun ausgetauscht, die alten verschrottet bzw. die Platten zerstört. Was passiert nun, wenn ACT in der neuen Konstellation installiert wird? Lässt sich die SW aktivieren, oder muss ich etwas beachten? Bei Adobe ist es so, dass die nicht mehr benutzte Version auf dem PC zuerst deinstalliert werden muss und der Server des Herstellers erst dann wieder eine Neuaktivierung zulässt.
Antworten