Serienbriefen per Mail verschickt macht System Sehr langsam

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
joshima
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 13:52
Wohnort: Hanau

Serienbriefen per Mail verschickt macht System Sehr langsam

Beitrag von joshima »

Ich weiß gar nicht , ob ich mit meinem Thema hier richtig bin! Wir nutzen Act 9 und verschicken seit Jahren serienbriefen per Mails und das ging bisher immer recht flott, seit 5 Monaten wird der Rechner immer langsamer und es dauertewig , Bisamen wieder weiter arbeiten kann. Ich habe einen der betroffenen Rechner auf ubuntu umgestellt und Act und Outlook läuft unter VMware. Hier läuft alles wieder normal, meine Vermutung, dass es mit Win XXP zusammen hängt, hat aber noch keine Lösung hervorgebracht, Hilfe!
Antworten