Remote ohne Attachments

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
SvenNRW
Beiträge: 27
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:42
Wohnort: Bochum

Remote ohne Attachments

Beitrag von SvenNRW »

Hallo,
kann ich in ACT 13 eine neue Remotedatenbank erstellen, ohne die Attachments mit zu packen. Da wir die Datei (15 GB) über das Web transportieren müssen, ist das immer sehr müssig. Die Daten liegen ja schon am Zielort vor, bzw können einfach ergänzt werden. Natürlich müssen diese dann später wieder syncronisiert werden.
Danke für die Unterstützung.
S. Runtemund
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo SvenNRW,
beim Erstellen von der Remotedatenbank kann man beim 4-ten Schritt : "Optionen für die datenbank Synchronisation" die Option für die Anlagen, bzw. keine Anlagen in Erstellung von Remotedatenbank einschließen, auswählen. Allerdings können später keine Anlagen mehr synchronisiert werden .
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
SvenNRW
Beiträge: 27
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:42
Wohnort: Bochum

Beitrag von SvenNRW »

Hallo Amrou,
danke für die Antwort. Aber das ist ja das Problem, ich muss auch weierhin Anlagen syncronisieren können. Werde da wohl wieder etliche GB über das Netz versenden müssen.
Gruß aus Bochum
Sven Runtemund
Antworten