ACT 2011 startet Registrierungsassistenten nach 2 Monaten

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PeterD
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 23:49

ACT 2011 startet Registrierungsassistenten nach 2 Monaten

Beitrag von PeterD »

Hallo,

mein ACT 2011 installierte ich im Juni 2011 ordnungsgemäß. Es arbeitete bis gestern auch einwandfrei.
Als ich aber heute morgen ACT starten wollte, ging der Registrierungsmanager auf und verlangte die Neuregistrierung. Diese ist aber aus mir unerklärichen Gründen nicht möglich. Auch die Testphase ist mit 0 Tagen angegeben.

Kann mir hier evtl. jemand sagen was zu tun ist?

Vielen Dank
LG

Peter D
Antworten