Patch für ACT 6.02

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
guenther-wagner
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 02:00

Beitrag von guenther-wagner »

Hallo zusammen

hat jemand eine Idee wann ein Patch für die doch erheblichen Probleme mit dieser Version kommt, wird daran schon gearbeitet, gibt es Aussagen vom Hersteller ?

Gruß G. Wagner
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Hallo Herr Wagner,

hab noch nichts konkretes für Sie, aber was für erhebliche Probleme möchten Sie behoben haben ? Möchte damit nicht sagen, dass alles glatt läuft, aber vieles ist nicht die Schuld von ACT! und Lösungen gibt es auch schon eine Menge.

Viele Grüsse
Frank von Papen
guenther-wagner
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 02:00

Beitrag von guenther-wagner »

Hallo zusammen,

es kommt halt immer darauf an welche Ansprüche man hat, aber die Problematik mit Winfax und der Namenssuche bei Faxen über Winfax (was bei ACT 2000 einwandfrei funktioniert hat), sowie bei Outlook die Sortiereihenfolgeproblematik des Adressbuches (einmal nach Vornamen bei Neuerstellung,einmal nach Nachnamen bei Zuordnung einer E-Mail)... etc sind für uns nerfige Bugs. Die sicher gut und nett gemeinten Lösungen per tricksen gehen nach meiner Erfahrung spätestens beim nächsten Update immer nach hinten los. Besonders beim Faxen ist es schon nerfig aus tausenden Kontakten keine Suchfunktion zu haben, dies stellt für mich schon eine Schlüsselfunktion dar aber ... alles wird gut, und vielleicht,hoffentlich ist das mit einem vielleicht,hoffenlich kommenden Patch ja beseitigt.

Gruß G. Wagner
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

... recht so ...

nicht jeder hat die Zeit, Muße und Nerven, immer wieder und wieder work-a-rounds zu suchen und auszuprobieren (nebenbei muss man auch noch ein wenig Geld (mit der Software) verdienen).

Eine Software muss funktionieren und das natürlich in ihren Kern-Funktionen ... (von Kleinigkeiten einmal abgesehen und ich meine Kleinigkeiten).

Sonst ist der Sinn und Zweck der Software ad-absurdum geführt.

Vielleicht findet hier jemand heraus, ob die betreffenden (fehlerhaften) ACT6 DLLs vielleicht durch die entsprechenden (fehlerfreien) ACT5 DLLs ausgetauscht werden können ...

Wer fühlt sich angesprochen (melv...... :smile:

In Erwartung der Patches

Euer Hugo
Antworten