ACT! 11 und Office 2010

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Egbert
Beiträge: 28
Registriert: Montag 3. März 2003, 01:00

ACT! 11 und Office 2010

Beitrag von Egbert »

Hallo zusammen,

es ist ja immer das selbe Spiel bei jeder neuen Office Version. Funktioniert ACT! danach oder nicht.
Da wir für eine neue Anwendung Office in der aktuellsten Version 2010 benötigen werden um alle Funktionen auszuschöpfen stellt sich bei uns diese Frage.

Also testen und wie erwartet geht natürlich ausser Outlook und die Plugins nichts mehr. :(

Weiss eventuell jemand genaueres ob es einen Patch/fix geben wird oder sogar gibt?

Gruß
Egbert
:-?
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht wann Microsoft Office 2010 herausgebracht hat und wann Ihr ACT! 11 entwickelt wurde?

Obwohl dazwischen 2 Jahre liegen haben Sie diese Erwartungshaltung? Auch wenn Sage mit ACT! nicht immer ein glückliches Händchen beim Bugfixing hat,
aber das ACT! Programmierer scheinbar regelmäßig in eine Microsoft Glaskugel schauen müssen, was da irgendwann mal kommen mag, erwarte ich nicht :roll:
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Egbert
Beiträge: 28
Registriert: Montag 3. März 2003, 01:00

Beitrag von Egbert »

Hallo,

danke für die Antwort.

Allerdings hilft mir diese nicht unbedingt weiter, ihre Argumente kann ich natürlich nachvollziehen.
Allerdings gehe ich mal davon aus das es sich mit der aktuellen ACT version genauso verhält. Damit wäre ihr Argument dann hinfällig.
Für mich ist das eher eine Frage der Impelemtierung der Office Integration. Etwas mehr Flexibilität würde ich mir da schon wünschen.
Das SAGE nicht in die Glaskugel schauen kann ist mir schon klar, allerdings gehört ja auch SAGE zu den MS partnern die mit Sicherheit sehr früh an die notwendigen Schnittstellen kommen um Ihre Produkte anzupassen bzw. mit Patches zu versehen.

jetzt werde ich erstmal Office 2010 deinstallieren und 2007 wieder installieren, der spannende Punkt ist dann ob die ACT integartion dann noch funktioniert.

Gruß
Egbert
Antworten