Sortiren nach Datum in den Opportunities, um eine Excelliste

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
gingerale76
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:20

Sortiren nach Datum in den Opportunities, um eine Excelliste

Beitrag von gingerale76 »

Hallo, kann mir Jemand Helfen?

Ich habe Kontake angelegt mit opportunities. Diese opportunitties möchte ich gerne nach Datum sortiert haben. Ich muss nämlich jeden Monat diese Liste erstelle und dann in excel umwandeln.

Auch wenn ich das unter benutzer definiert das Datum eingestellt habe, ging es nicht.

Ich möchte in den Opportunities die Angebote nach Datum sortiert haben, die ich im opportunity feld 6 angelegt habe.

Nach welchem Datum sortiert er?

ICH DANKE EUCH FÜR EUERE UNTERSTÜTZUNG!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo gingerale,

wenn Sie das benutzerdefinierte Feld 6 (Typ Datum!) in die Liste der Verkaufschancen aufnehmen und dann per Klick danach sortieren, wird bei Export to EXCEL die Sortierung genau nach diesem Feld übernommen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten