ACT 10 lässt sich nicht deinstallieren

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
CWiederwald
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 10:16

ACT 10 lässt sich nicht deinstallieren

Beitrag von CWiederwald »

Hallo,

sehr eigenartiges geht hier vor. Ich wollte ACT! 10 deinstallieren um die Version 11 zu installieren.
Eine Deinstallation war nicht möglich, die install.ini konnte nicht gelesen werden, warum auch immer.
Die schrittweise Entfernung sämtlicher Registry-Einträge hat leider auch nichts gebracht - immer wieder gibt mir ACT! 11 beim Installationsversuch die Meldung dass noch eine ältere ACT!-Version vorhanden ist und die erst entfernt werden muss.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich aus dem Schlamassel rauskommen?
Vielen Dank
Liebe Grüße aus Graz!

Christian Wiederwald
Antworten