Protokolleintrag funktioniert nicht

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
s.sach
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 01:00

Beitrag von s.sach »

Hi,
wenn ich eine Schablone aufrufe (Textverarbeitung Word), diese dann drucke, dann hat man ja die Option "Protokolleintrag erzeugen". Leider wird beim entsprechenden Kontakt kein Protokoll zum erstellten Dokument eingefügt. Am Anfang hat dies funktioniert, jetzt wohl nur noch sporadisch.

Woran kann dies liegen ???

Danke.

Gruß
s.sach
Dannenmaier
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Dannenmaier »

Hallo,

kontrollierren Sie mal, ob die Dateien dann als *.doc oder als Actvorlagen *.adt abgespeichert werden. Hier eine Antwort von Herrn von Papen, da wir eben dieses Problem mit den Act-Vorlagen haben.

viewtopic.php?topic=502&forum=4&1

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
wenn du eine original vorlage von act nimmst und in dieser alle zeichen anzeigen lässt
findest du dort einen eintrag

DATABASEID=[[.................

dieser versteckte flag muss bei allen vorlagen die man erstellt irgendwo mit reingenommen werden ...
das gleiche prob hatte ich letzte woche nun läufts anstandslos...

gruss rene
Antworten