ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Textverarbeitung nicht gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 4:44 pm    Titel: Textverarbeitung nicht gefunden Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich weiß, dass dieses Problem hier bereits mehrfach diskutiert wurde, aber ich habe hier im Forum keine Lösung gefunden, die mir weiterhilft.

Ich nutze Act 2000 und konnte mich auch bei der aktuellen Version nicht entschließen, auf Act 11 umzusteigen - die Fortschritte sind einfach nicht groß genug, der Umstellungsaufwand jedoch um so mehr.

Momentan habe ich kein Word 95-2000 auf dem Rechner, da ich OpenOffice nutze. Jedoch wollte ich für einen Serienbrief die Act-eigene Textverarbeitung nutzen. Hier wird mir jedoch die bereits bekannte Fehlermeldung angezeigt, dass kein Treiber auffindbar sei.

Eine Neuinstalltion brachte keine Lösung. Notfalls würde ich auf MS Office umsteigen, aber ich will nicht unbedingt mehrere Office-Programme gleichzeitig laufen lassen.

Danke für die Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag: Habe heute Word 2000 installiert, auch hier wird die Textverarbeitung nicht gefunden!

Langsam ärgere ich mich richtig, denn Serienbriefe etc. kann ich nur per mühsamer Handarbeit schreiben, wenn Act weder die eigene Textverarbeitung noch MS Office unterstützt.

Nutze übrigens Win Visa Business.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido Sander



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 196
Wohnort: 49419 Wagenfeld

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas R.

wie stellt sich die Situation genau dar?
ACT! 2000 unter Vista Business?
Generell wird Vista erst ab ACT! 10 unterstützt...
_________________
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Act 2000 und Vista Business. Es funktioniert alles, nur die Textverarbeitung nicht. Unter XP lief sie noch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann