Datenbank läuft ab

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

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Andreas Chall
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Datenbank läuft ab

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo,
seit drei Tagen habe ich folgendes Problem:
Start Act - Fenster: Diese Datenbank wurde seit 15 Tagen nicht mehr synchronisiert. Wenn sie jetzt nicht synchronisieren, läuft die Datenbank ab. Möchten sie jetzt synchronisieren? -
Dieses Fenster kommt seit zwei Tagen und die Tage sind jetzt schon bei 17.
Ich synchronisiere täglich und erhalte auch eine Erfolgsmeldung. Es scheint als wäre die Datei beschädigt, die die Tage der Synchronisationen zählt.
Was kann ich tun? Die Datenbank läuft ohne Synchronisation nach 90 Tagen ab, also ein bischen Zeit bleibt noch.
Mit besten Grüßen
Andreas
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Beitrag von mtimmermann »

Hallo Herr Chall,

Stimmen den Datum und Zeit auf beiden Rechnern überein? (Verzeihung für die Frage, aber manchmal ist die einfachste Lösung die unglaublichste...)
Wenn JA" und wenn die Synchronisation wirklich vollständig ist (bitte prüfen), ist der simpleste Weg, ein neue Remote-DB zu erstellen.
Gruß
Michael Timmermann
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Andreas Chall
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Beitrag von Andreas Chall »

Danke für die Nachfrage, war auch mein erster Gedanke. Aber die Uhrzeit und Datum stimmen überein.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als eine neue remote db?

Beste Grüße
Andreas
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Beitrag von mtimmermann »

in kürze: nein
in Langform: ich sehe keine Möglichkeit :(
Gruß
Michael Timmermann
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Andreas Chall
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Beitrag von Andreas Chall »

Danke für die schnelle Antwort.

Beste Grüße
Andreas
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