Hallo,
ich habe bei einem unserer PCs die eigenartige Situation, dass alte eMails (IMA-Dateien aus ACT-eMail) nicht geöffnet werden können. Beim Klick auf das Icon zeigt sich kurz die Eieruhr und verschwindet dann wieder. Bei den Dateiendungen ist IMA ordnungsgemäß der ActEmail.exe zugeordnet.
Ein Doppelklick auf ActEmail.exe zeigt gleichfalls keine Reaktion.
Gehe ich in ACT auf Extras/Einstellungen/E-Mail finde ich die dortigen Optionen alle mit Ausnahme "E-Mail einrichten" ausgegraut.
Dies ändert sich, wenn ich die Installation auf "Bearbeiten mit ACT-Email" ändere. Aber auch dann kann ich IMA-Dateien nicht öffnen.
Auf unseren anderen PCs gibt es bei identischen Einstellungen keine diesbezüglichen Probleme: IMA lassen sich öffnen und der Einstellungsbildschirm ist nicht ausgegraut.
Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand eine Idee hätte, wo ich "schrauben" muss. Danke!
IMA-Dateien werden nicht geöffnet
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
IMA-Dateien werden nicht geöffnet
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
Ich habe hier ein identisches Bild.
Über Ändern habe ich auch versucht, die Verknüpfung zu aktualiesieren. Dann wird statt "IMA-Datei" im Fenster "ACT! E-Mail-Nachricht" angezeigt.
Leider ändert sich jedoch nichts im Verhalten: ich kann weiterhin keine IMA-Dateien aufrufen.
Hat vielleicht jemand noch einen Hinwies?
Über Ändern habe ich auch versucht, die Verknüpfung zu aktualiesieren. Dann wird statt "IMA-Datei" im Fenster "ACT! E-Mail-Nachricht" angezeigt.
Leider ändert sich jedoch nichts im Verhalten: ich kann weiterhin keine IMA-Dateien aufrufen.
Hat vielleicht jemand noch einen Hinwies?
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003