Act.Outlook.Service

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
vc999
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 24. August 2007, 10:48

Act.Outlook.Service

Beitrag von vc999 »

Hallo Forum

Auf unserem Server erhalten wir folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: (siehe unten)

Könnt ihr mir sagen warum wir diese Fehlermeldung erhalten?
Ob dieser Event-Eintrag ein konkretes Problem verursacht, kann ich soweit auch nicht sagen. Trotzdem interessiert mich der Grund für den Eintrag.

Detail Info:
Sage ACT Version: Sage ACT9 Premium EX
Betriebssystem: Win2003sp2 Stand.
Installierte Software: ACT9.0.0.557 (inkl. HFix1) und ACT Network Sync Service

ACT9 war eine Neuinstallation (neuer Server), die Daten wurden von ACT8 übernommen.
MS-Office ist nicht installiert

Den Sage ACT Support habe ich bereis vor über einem Monat auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Auch bei wiederholter Anfrage, habe ich bis heute noch keine Antwort von Sage ACT erhalten. Ausser der autom. E-Mail Bestätigung natürlich! :-?


Mit freundlichen Grüssen
vc999
alias Ralph


Bild
squirrel
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. März 2008, 16:42

Beitrag von squirrel »

denselben fehler erhalte ich auch ... mein eventlog ist überschwemmt mit den depperten logs :(

würde mich auch interssieren warum dem so ist
squirrel
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. März 2008, 16:42

Beitrag von squirrel »

viewtopic.php?p=14757

schau mal hier .... im 2. abschnitt .. bei mir hats geholfen und die vielen fehlereinträge im eventlog sind bei mir weg ;)
vc999
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 24. August 2007, 10:48

Beitrag von vc999 »

Danke für die Info.
habe noch eine andere Lösung gefunden, allerdings nur für "Server" die kein Outlook installiert haben.


ACT Evenlog Fehler:
Im Eventlog erscheint eine Fehlermeldung zu ACT.OUTLOOK.SERVICE.
Auf dem Server kann diese EXE-Datei für den Systemstart deaktiviert werden. Somit erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.

1
Anleitung:
Start --> Ausführen... --> msconfig

2
Auf den Reiter Systemstart wechseln und den Hacken bei Act (ACT.OUTLOOK.SERVICE)enfernen.

3
Anschliessend System neu starten.

4
Nach dem Neustart erscheint noch eine Warnmeldung das Änderungen an den Windows-Startoptionen gemacht wurden. Was wir aber ja bewusst gemacht haben.
Antworten