Act!10 Installation

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Act!10 Installation

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo,
nachdem ich nun insgesamt 4 PC´s und 5 Laptops umgestellt habe auf Act!10, habe ich einige Informationen zur Vorgehensweise beim Update von Act!9 auf Act!10, die meiner Ansicht nach am Besten ist.
Bevor die Installation von der CD ausgeführt wird, Act!9 deinstallieren, über die Systemsteuerung alles was SQL betrifft deinstallieren, dann den Rechner neu starten. Im Verzeichnis Programme\Microsoft den Ordner, der SQL betrifft löschen.
Erst jetzt die Installation von Act!10 durchführen.
Bei einigen Rechnern war es so, dass SQL nicht installiert wurde, wenn man einfach das Update von der CD ausführt, ohne die o. a. Schritte durchzuführen.
Achtung!!: Sollte jemand SQL für andere Installierte Programme benötigen, würde ich das Update so nicht ausführen.
Beste Grüße

Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
Antworten