ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Dokument erstellen mit Infos von Gruppe und Kontakten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxvomsee



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 2:15 pm    Titel: Dokument erstellen mit Infos von Gruppe und Kontakten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Dokumente erstellt, in welche die Kontaktdaten eingetragen werden. Für diesen Bericht benötige ich aber auch Informationen aus der Gruppenmaske (Kundennummer, Umsatz, etc.).

Kennt Ihr Möglichkeiten, wie ich beides miteinander in ACT!6 automatisieren kann?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

keine Chance, in Dokumenten Gruppendaten einfügen zu lassen!

Die in Dokumentschablonen nutzbaren Felder müssen auf der Kontaktebene zu finden sein!

Bei Neuanlage von Kontakten würde Ihnen da CroupContact von MS gute Dienste leisten, weil es aus Gruppendatensätze Feldinhalte in Kontaktfelder übernehmen kann. In der Hoffnung, daß sich weder die Kundennummer noch der Umsatz ständig ändern....

Für die bereits bestehenden Daten würde das allerdings Fleißarbeit bedeuten!
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxvomsee



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingrid,

vielen Dank für den Tipp - muss ich mir mal genauer anschauen!

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann