ACT 6.0

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
rhartinger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00

Beitrag von rhartinger »

Seit heute habe ich Act 6.0. Noch jemand mit Erfahrungen dazu. Ich finde daß es ziemlich langsam ist.
Osterland
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Osterland »

nutze ACT 6 seit ca. 2 Wochen, erste Gesamteinschätzung ist bei mir positiv
(Nutzung im Netz: 4 Arbeitsplätze greifen auf einen Server zu, Betriebssystem Windows 2000, ca 1600 Kontakte werden seit 3 Jahren gepflegt)

besonders positiv: unter ACT 5 gab es regelmäßig ein bis zwei Abstürze der Datenbank pro Woche, die sich zum Glück durch Neuindizierung beheben ließen (regelmäßige Datenbankpflege half nicht)- das ist jetzt schon zwei Wochen lang nicht mehr aufgetreten

insgesamt scheint mir die Datenbank sogar etwas schneller

sehr langsam: das Öffnen des Neuen Registers Doumente, hier Wartezeiten von bis zu 40 sec. dadurch ist diese Funktion ohne Wert

internet-mail kann nicht senden, Hotline von Sage hat noch nicht geantwortet (Anfrage ca. eine Woche alt)

Serienbrieffunktion von eMail funktionert dagegen einwandfrei

Dirk Osterland
rhartinger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00

Beitrag von rhartinger »

haben sie eine lösung wie man eingehende emails einfach zu den kunden zuordnen kann?
Osterland
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Osterland »

nur die übliche: mit rechter Maustaste Kontakt zuordnen, da ich nicht mehr als ca. 20 relevante mails pro Tag und immer nur einem Kontakt/Gruppe zuordnen muß hatte ich hier noch keine Probleme

Dirk Osterland
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Osterland schrieb am 2003-01-29 17:47 :
...
Serienbrieffunktion von eMail funktionert dagegen einwandfrei
Prima, können Sie schon etwas über Serien-Faxe sagen? (siehe Thread viewtopic.php?topic=607&forum=4&0).

Grüsse
Hugo
Osterland
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Osterland »

zum Faxen, habe eben schnell einen Probelauf mit 15 Faxen probiert, wurde abgebrochen. Die Texte wurden immerhin an Word übergeben, aber die Übergabe zu Winfax hat nicht funktioniert, Meldung Fehler.
Habe jetzt keine Zeit, der Sache nachzugehen, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.

melde mich später dazu - oder hat jemand schon die Lösung?

Dirk Osterland
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

@Dirk Osterland

Hallo Dirk,

hat das vielleicht etwas mit Winfax 10.<b>02</b> zu tun?
(siehe viewtopic.php?topic=570&forum=4&5 )

Dann würde die WFax 10.<b>0</b> eventuell funktionieren. Setzt Du Windows XP, Office XP (mit/ohne) SPs ein?

Jede Kleinigkeit (unterschiedliche Version) kann hier wichtig sein?

Würde mich freuen, wenn Du wieder etwas mehr Zeit hast, von Dir zu hören (lesen) [... im Thread viewtopic.php?topic=607&forum=4&0 , dann vermischen sich die Themen nicht].

Grüsse
Hugo


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hebalder am 2003-01-29 19:24 ]</font>
Antworten