Act9! in Officeline einbinden

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
act!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 11:53

Act9! in Officeline einbinden

Beitrag von act! »

Hallo Community !

Habe google.de 1000 mal befragt, habe aber nur sehr dürftige Ergebnisse bekommen, wie ich Act!9 in Office line einbinden kann. Leider waren es nur Broschüren in denen es drin stand, dass es möglich ist, aber leider nicht wie.

Daher nun meine Frage hier, kann mir in diesem Fall die Community auch weierhelfen ?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe ! :-)

Grüße Act!
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

In Ihrem Fall gibt es zwei kostenpflichtige Ansätze/Addons:

1. ERP Connect von Sage Software oder
2. KundenInfo2 von M+S
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten