Umstellung XP und Winfax Protokollierung

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Maximousi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 15. November 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximousi »

MOin, wir haben auf XP umgestellt und ACT 5.02 läuft soweit super, stabil und schnell.
Allerdings geht die Winfax Protokollierung nicht mehr, wir haben alles korrekt eingestellt.
Wer hat einen Tip für uns, woran es liegen kann. Die Umstellung auf XP war ansonsten richtig und vernünftig, denn das ganze System ist stabiler als unter Windows 2000 und erheblich schneller.
Danke für die Antwort
Maximousi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 15. November 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximousi »

ich antworte mal selbst, da Fehler gefunden:

in Winfax auf Telefonbücher. Telefonbuch anklicken, rechte Maustaste: Eigenschaften.
als Standardtelefonbuch markieren und unter
NT auf dem Server freigeben. Dann gehts wieder.
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Vielen Dank, dass Sie die Antwort veröffentlicht haben.
Maximousi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 15. November 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximousi »

sorry, ich muß mich selbst korrigieren. Also wir bekommen die Protokollierung bei XP nicht hin, es klappt dennoch nicht, denn bei Neustart des Rechners wird wieder die alte Einstellung übernommen. Protokollierung von Winfax funktioniert bei Windows 2000 aber nicht bei XP. Uns bleibt nur das "downdate" auf windows 2000, damit alle Rechner gleich protokollieren.
Oder hat jemand noch eine bessere Idee, wie das zu lösen ist.
Maximousi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 15. November 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximousi »

Herr von Papen, haben Sie hier noch einen Tip für uns?

Wir müßten sonst 2 Workstations auf Windows 2000 zurücksetzen.
Antworten