Act 8 lässt sich nicht deinstallieren!

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Act 8 lässt sich nicht deinstallieren!

Beitrag von Andreas Chall »

So, jetzt sind alle Laptops und PC auf Act 9 aktualisiert, außer mein Laptop.
Ich kann versuchen, was ich will, ich kriege Act!8 nicht deinstalliert. Ich erhalte immer die Meldung: "Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert ist."
Ich habe aktiviert, deaktiviert, Firewall ein- und ausgeschaltet, die Fehlermeldung bleibt.
Hat jemand ne Idee?

Besten Dank!
Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Andreas,

suche in der KB (http://itdomino.act.com/act.nsf/actbasic) nach "File and printer sharing must be enabled before the installation can continue". Vielleicht hilft es.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo Herr Prochnow,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs ausprobiert Fehlermeldung war dann weg, lief leider trotzdem nicht. Geholfen hat das: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/19338

Beste Grüße

Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
Antworten